Großes Interesse am Neujahrskonzert

Über 270 Zuschauer sehen das Johann-Strauß-Orchester

Beste Stimmung herrschte am vergangenen Sonntag unter den Gästen des Neujahrskonzerts des Johann-Strauß-Orchesters Frankfurt, geleitet von Witolf Werner. Das Konzert wird seit vielen Jahren von der Weiterstädter Kulturförderung organisiert und fand im Bürgerzentrum Weiterstadt statt. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause merkte man, dass das Interesse an der Veranstaltung in keiner Weise nachgelassen hat – es fanden über 270 Tickets einen Abnehmer.

Die Solisten Maryna Zubko (Sopran) und Han Bo Jeon (Tenor) bezauberten einzeln und vor allem in den beiden Duetten "Einmal möcht' ich was Närrisches tun" aus Paganini und "All I Ask of You" aus dem Phantom der Oper. Nach Standing Ovations wurden noch zwei Zugaben gespielt.

Der Termin für das nächste Neujahrskonzert steht bereits fest, es ist der 7. Januar 2024.

Zurück