Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren

Im Rahmen des städtischen Kulturprogramms kommt am Mittwoch, den 15. März 2023 das Tri Tra Puppentheater mit dem Stück „Der Affe Wusel Pusel“ in die Stadtbücherei im Medienschiff

Für große Aufregung sorgt ein Geschenk für die Prinzessin Tausendschön vom Prinzen Lalalanga. Ein niedliches kleines Äffchen. Überglücklich nimmt sie den putzigen Gesellen gleich mit zu sich ins Schloss. Aber der kleine Affe fühlt sich nicht wohl. Er träumt vom Dschungel, von Mama und Papa und sehnt sich nach zu Hause. Durch das ständige Herumkommandieren der Prinzessin rennt er von ihr weg. Auf seinem Weg trifft er im Zauberwald auf den Zauberer Knuddelfutz. Kann dieser ihn in den Dschungel zurückzaubern? Und da ist ja auch noch der Räuber der sein Unwesen treibt... .

Die Kinder schließen den kleinen Affen schnell in ihr Herz und helfen ihm auf seinem langen Weg zurück nach Hause. Eine rührende und lustige Geschichte. Karten gibt es ab sofort im Stadtbüro Weiterstadt oder an der Tageskasse.

Zurück