Jetzt anmelden zur Müllsammelaktion am 25. März

Miteinander für eine saubere Stadt

Auch in diesem Jahr ruft die Stadt Weiterstadt alle dazu auf, sich an der Müllsammelaktion unter dem Motto „Miteinander für eine saubere Stadt“ zu beteiligen.

Die Aktion findet am Samstag, 25. März 2017 von 9:00 bis 12:30 Uhr statt. Im vergangenen Jahr konnten dank der Helferinnen und Helfer sechs Tonnen „wilder Müll“ gesammelt werden. „Ich freue mich, wenn die Bürgerinnen und Bürger sich so für ihre Stadt einsetzen. Damit setzen sie auch ein Zeichen gegen die Verschmutzung unserer Landschaft und gegen die Gefährdung von Mensch, Tier und Natur, die durch die unachtsame Entsorgung gefährlichen Mülls entstehen kann“, lädt Bürgermeister Ralf Möller zum Mitmachen ein.

Ab 12:30 Uhr findet ein gemeinsames Essen bei der Feuerwehr Gräfenhausen, Darmstädter Landstraße 70 statt. Alle Helferinnen und Helfer sind hierzu recht herzlich eingeladen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte bis 10. März 2017 an Gabi Diefenbach unter der Telefonnummer 06150/400-2205 oder per E-Mail gabi.diefenbach@weiterstadt.de.

Zurück