Bürgermeister on Tour: Das direkte Gespräch vor Ort mit dem Bürgermeister

Bürgermeister Ralf Möller am Schloss Braunshardt

Bürgermeister Ralf Möller ist im Rahmen von "Bürgermeister on Tour" am Freitag, 28. April im Stadtteil Braunshardt unterwegs. Es folgen am 5. Mai Gräfenhausen, 19. Mai Schneppenhausen und am 2. Juni der Stadtteil Riedbahn. "Je nach Thema fahre ich zu den Menschen nach Hause oder wir treffen uns vor Ort, um Probleme, Anregungen und Fragen zu erörtern", erklärt Möller. "Ich möchte mir ein Bild davon machen, wo es Verbesserungsbedarf gibt - aber auch, welche Projekte erfolgreich waren", so Möller weiter.

Persönliche Gesprächstermine zu je 20 Minuten können telefonisch unter 06150 / 400-1002 mit seinem Vorzimmer vereinbart werden. Um die Vor-Ort-Termine vorbereiten zu können, bittet die Verwaltung, den Anlass oder das Thema zu nennen.

Zurück