Ab sofort: Karten für "Die große Udo Jürgens Show" in den Stadtbüros

Blick auf die Bühne der großen Udo Jürgens Show

Im Rahmen des städtischen Kulturprogrammes findet am Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr im Bürgerzentrum Weiterstadt eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens statt.

Udo Jürgens war Sänger, Pianist und Entertainer und hat mit seinen Liedern Millionen von Menschen begeistert. Seine Live-Konzerte waren legendär.

Seine generationsübergreifende Musik und sein gesamtes Schaffen stehen im Mittelpunkt dieses moderierten Konzertes, dass von je zwei Sängerinnen und Sängern sowie neun Musikern präsentiert wird.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf zu 28,00 Euro PK I und 25,00 Euro PK II im Stadtbüro Weiterstadt, Darmstädter Straße 40 (Medienschiff) und im Stadtbüro Gräfenhausen, Schlossgasse 15.

Zurück