5 Jahre Old-School-Treff in Gräfenhausen

Die Jugendlichen des Old-School-Treffs in Gräfenhausen bilden eine \\\Der Old School Treff in Gräfenhausen hat in der vergangenen Woche sein fünfjähriges Bestehen gefeiert. Treffsprecher Youness hat am Montag die Besucher im Hof der Alten Schule zu einem kleinen Grillfest begrüßt, das die Jugendlichen gemeinsam mit den Mitarbeitern der Jugendförderung organisiert haben. Die selbstgemachten Hamburger kamen dabei besonders gut an.

Am Dienstag gab es eine Olympiade mit typischen Juze-Disziplinen wie Billard, Dart, Torwandschießen und einem Quiz mit Fragen zu Gräfenhausen und dem Old School Treff. Nach einem spannenden Wettkampf wurden die Sieger gekürt. Statt Medaillen gab es Eis- und Dönergutscheine sowie neue Kopfhörer als Preise.

Gemeinsames Grillen zum fünfjährigen Bestehen des Old-School-Treffs in Gräfenhausen

Zurück