Tag der offenen Tür auf der Kellerranch

Traditionell am letzten Sonntag in den Hessischen Sommerferien feiern wir den Tag der offenen Tür. Die Besucherkinder dürfen sich wieder auf eine Mitmachaktion unserer Jugendgruppe Ranch Kids freuen. Mal schauen, wie weit unser Papageienhaus-Neubau bis dahin fortgeschritten ist. Vielleicht schaffen wir zum Tag der offenen Tür schon die Einweihung. Die große Tombola, Info- und Verkaufsstände, Selbstbedienungs-Flohmarkt, Besichtigung des Tiergeländes u.v.m. erwartet die Besucher. Natürlich wieder mit lecker essen und trinken. Auch an diesem Tag hat das Tattoo Snake Skin Studio aus Rodgau bereits seine Teilnahme zugesagt und wird mit seinem Team die Haut der Besucher verschönern oder piercen. Den Erlös abzüglich der Materialkosten erhält unser Gnadenhof als Spende.

Datum: 13.08.2017
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Ort: Gnadenhof Kellerranch Im Wasserlauf 3 Navi: Griesheimer Weg 64331 Weiterstadt Telefon: 0177-2403211 kontakt@kellers-ranch.de
Veranstalter: Tierhilfeverein Kellerranch e.V.

Weitere Informationen


Zurück