Infotermin Tagespflege

Neben der Betreuung von 0-3 jährigen Kindern in einer Krippe, gibt es auch die Möglichkeit, das Kind bei einer Tagespflegeperson betreuen zu lassen. Oft haben Eltern vorbehalte: Das findet doch bei der Frau zu Hause statt, die ist doch gar nicht so gut ausgebildet oder was mache ich, wenn die Tagesmutter krank wird. Solche Bilder gehen mit der Tagespflege einher. Deshalb, und weil die Stadt Weiterstadt auf der Suche nach engagierten Tagespflegepersonen ist, findet dieser Termin gemeinsam mit der Tagespflegevermittlung aus Darmstadt in der neuen Krippe Schneppenhausen, statt. Wir bitten um eine Anmeldung per Mail unter: Miriam.Zeleke@Weiterstadt.de

Datum: 24.10.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Ort: Kinderkrippe Schneppenhausen
Veranstalter: Stadt Weiterstadt/ Fachdienst Frühe Bildung und Familien


Zurück