Bürgermeister - Chat am 05. April 2017

Datum/ZeitUserNachricht
17:45:57 Bürgermeister Hallo zusammen, heute etwas später, weil ich jetzt erst vom Grundlehrgang der Feuerwehr komme. Jetzt habe ich noch mehr Respekt vor dem, was unsere Kameradinnen und Kameraden für uns leisten. Das hat man ja auch heute beim Brand an der ADS gesehen. Heute bis 18:45, weil ich dann gleich weiter muss.
18:27:32 gast-9532 Hallo Herr Möller, Thema Spielplatz Apfelbaumgarten. Den Sandkasten kann man als solchen nicht mehr bezeichnen, eher Dreckgrube. Soweit ich weiß war einmal angedacht den neu einzufassen, wie ist da der Status?
18:29:57 gast-9532 Der Spielplatz wird intensiv genutzt durch die KiTa und Anwohner, mit der Zeit ist die Umrandung niedergetreten und Sand hat sich mit der Erde vermischt.
18:33:08 Bürgermeister Das höre ich zum ersten Mal, ich schaue mir das mal an und veranlasse, falls erforderlich, das Nötige. Soweit mir bekannt, liegt ein Problem in der verdichtetden Erde, was dazu führt, dass bei Regen große Pfützen lange zurückbleiben
18:34:57 gast-0062 Hier tobt ja der Bär!
18:38:19 Bürgermeister Minusrekord!
18:39:30 gast-9532 Ja, schauen Sie mal bitte ob man das was machen kann wegen dem Sandkasten
18:41:34 gast-9532 Spielplatz Thema 2: der hintere neue Teil ist ja wohl der Kita vorbehalten. Die Kita nutzt aber vorrangig den öffentlichen (da sind ja schließlich auch die Spielgeräte). Könnte man den neuen Teil nicht sinnvoll für alle Kinder nutzen?
18:43:07 Bürgermeister Gerne! Machen Sie bitte beim nächsten Chat oder per Mail Vorschläge oder rufen mich an. Gerne können wir uns auch vor Ort treffen, aber jetzt muss ich weiter.
18:43:29 Bürgermeister Danke an die die heute dabei waren und bis zum nächsten Mal
18:44:12 gast-9532 Schönen Abend noch!

Zurück

Zum Bürgermeister-Chat