Erneute Tierpatenschaft des JUZE Oldschool

2. Tierpatenschaft seit 2019

Das JUZE Oldschool in Gräfenhausen trägt mit einer erneuten Tierpatenschaft in der Weiterstädter Kellerranchzum regionalen Tierschutz bei. Nachdem bereits 2019 die Patenschaft für Pastelfuchs Don Chango übernommen wurde, welcher leider 2020 verstarb, wurden nun ein Stinktier und ein Nasenbär mit jeweils 402 Euro unterstützt. Der Betrag kommt aus dem Verkauf von Waffeln und Kinderpunsch durch Besucher/innen des JUZE am Gräfenhäuser Adventsmarkt.

Am 14. Februar besuchte Sören Meisterjahn, Leiter des JUZE Oldschool, gemeinsam mit einigen seiner Schützlinge die Kellerranch, im Gepäck einen symbolischen Scheck. Bei den vielen bedürftigen Tieren fiel die Entscheidung gar nicht leicht, am Ende wurden es Stinktier „Beppe" und Nasenbär „Hr. Pinsel", die jetzt vom JUZE Oldschool unterstützt werden. Die Jugendlichen freuen sich bereits auf den nächsten Besuch.

Zurück