Pilotphase für E-Bikes und E-Scooter endet

Ende Mai endet die Pilotphase mit E-Scootern und E-Bikes mit der Fa. BOLT. Das Projekt wird in beidseitigem Einvernehmen nicht weiter fortgeführt. Für BOLT wurden die erforderlichen Nutzungszahlen nicht erreicht, während von städtischer Seite die „wild geparkten" Scooter und Fahrräder zu Problemen führten.

Zurück