Jetzt Termin vereinbaren: Bürgermeister on Tour

Bürgermeister Ralf Möller fährt auf dem neu erworbenen Dienst-ElektrofahrradZum sechsten Mal ist Bürgermeister Ralf Möller im Rahmen von "Bürgermeister on Tour" im Stadtgebiet unterwegs. Die jährlich stattfindende Tour startet in diesem Jahr am Freitag, 5. April im Stadtteil Riedbahn. Es folgen am 12. April Schneppenhausen, 3. Mai Gräfenhausen, 10. Mai Braunshardt und 17. Mai Weiterstadt. "Je nach Thema fahre ich zu den Menschen direkt nach Hause oder wir treffen uns an dem entsprechenden Ort, um Probleme, Anregungen und Fragen zu erörtern", kündigt Möller an. "Auf meiner Tour möchte ich mir ein Bild davon machen, wo es in Weiterstadt und seinen Stadtteilen Verbesserungsbedarf gibt - aber mir auch gerne Projekte anschauen, die erfolgreich waren", so Möller weiter.

Persönliche Gesprächstermine zu je 20 Minuten können telefonisch unter 06150 400-1002 mit seinem Vorzimmer vereinbart werden. Um die Vor-Ort-Termine vorbereiten zu können, bittet die Verwaltung, den Anlass oder das Thema zu nennen.

Zurück