Mädchen Erlebnis Wochenende – Es sind noch Plätze frei!

Vom 20. – 22. September bietet die Jugendförderung der Stadt Weiterstadt ein Mädchenwochenden im Kreisjugendheim Ernsthofen an. Dort werden wir gemeinsam verschiedene Aktivitäten planen, so wie einen Ausflug in die Kletterhalle nach Bensheim machen. Die Jugendlichen werden während der gesamten Zeit von Mitarbeiterinnen der Jugendförderung betreut.

Für weitere Fragen steht Cristina Barresi-Scheydt unter 06150/400-4304 oder per Mail unter cristina.barresi@weiterstadt.de zur Verfügung.

Die Anmeldefrist wurde bis zum 17. September 2019 verlängert! Bitte bis dahin die Anmeldung mit  20,00 Euro und der Einverständniserklärung für die Kletterhalle in den Jugendzentren oder im Büro der Jugendförderung Weiterstadt abgeben.

Anmeldung

Hallenordnung Kletterhalle

 

Zurück