Sportlerstammtisch: Für Jogger, Radfahrer, Vereine und Mannschaftssportler

Gemeinsam mit dem gastgebenden Verein SV Weiterstadt lädt die Stadt Weiterstadt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum zweiten Sportstammtisch am 16. Mai 2018, 18:00 Uhr in die Gaststätte „Zum Waldblick“, Klein-Gerauer-Weg 2-4, ein.

Der Sportlerstammtisch wurde im Rahmen des Sportentwicklungsplans initiiert. Zweimal jährlich treffen sich die Vertreterinnen und Vertreter der Vereine aber auch Bürgerinnen und Bürger, die in Weiterstadt vereinsungebunden in ihrer Freizeit Sport treiben, um sich über die weitere Entwicklung der Sportstadt Weiterstadt auszutauschen. Themen an diesem Abend werden die weitere Umsetzung der im Sportentwicklungsplan festgesetzten Ziele sowie die weitere Optimierung des Vereinsportals auf der städtischen Homepage www.weiterstadt.de sein.

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Ihnen gerne Jürgen Merlau telefonisch unter der Rufnummer 06150 / 400-1003 oder per E-Mail juergen.merlau@weiterstadt.de zur Verfügung.

Datum: 16.05.2018
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Ort: Gaststätte „Zum Waldblick“, Klein-Gerauer-Weg 2-4
Veranstalter: SV Weiterstadt und Stadt Weiterstadt


Zurück