Rundgang mit Bürgermeister Ralf Möller durch die Darmstädter Straße

Blick auf die Haltestelle Wilhelm-Leuschner-Platz in der Darmstädter Strasse

Bürgermeister Ralf Möller lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit den Ausschussvorsitzenden Dr. Alexander Koch (Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr) und Reinhold Stein (Immobilien und Energie) zu einer Begehung der Darmstädter Straße ein.

„Mit dieser Veranstaltung wollen wir den Auftakt für eine weitere Runde der Bürgerbeteiligung setzen“, erklärt Möller. Vor Ort werden die umgesetzten Maßnahmen erläutert und die weiteren Arbeiten vorgestellt. „Die Beschlussfassung der Stadtverordnetenversammlung zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und Aufenthaltsqualität lässt uns allen jedoch noch viel Raum für konstruktive Ideen zur Gestaltung in den weiteren Schritten. Ich möchte das große Interesse der Bevölkerung nutzen, damit eine gute Lösung für alle gefunden werden kann.“

Der Treffpunkt ist am Montag, 21. Januar 2019, um 16:00 Uhr vor dem Eingang der Stadtbücherei, Darmstädter Straße 40.

Datum: 21.01.2019
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 18:30 Uhr
Ort: Treffpunkt vor dem Eingang der Stadtbücherei (Medienschiff), Darmstädter Straße 40
Veranstalter: Stadt Weiterstadt


Zurück