„Wir bewegen uns“ - Seniorenbeirat läd zu aktivem Spaziergang in Gräfenhausen ein

Der Seniorenbeirat und die Stadt Weiterstadt, Koordination Senioren, laden alle Bürgerinnen und Bürger, insbesondere Seniorinnen und Senioren, zu einem aktiven Spaziergang in Gräfenhausen herzlich ein, am Donnerstag, dem 16. Mai. Der Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Bürgerhaus Gräfenhausen, Schloßgasse 15. Spaziert wird durch den Begegnungsgarten bis zum Generationen Aktivparcours, dort können gemeinsam mit dem Seniorenbeirat alle Geräte nach Lust und Laune ausprobiert werden. Auf dem Weg zum Generationen Aktivparcours werden kleine Besuche in der Nachbarschaft stattfinden. Lassen Sie sich überraschen, wer gemeinsam besucht wird. Es ist keine Anmeldung erforderlich: Interessierte können spontan vorbei kommen und gleich mitspazieren, gerne auch mit Rollator. Das Spaziertempo richtet sich nach den Teilnehmenden. Um dieses Angebot regelmäßig 1 x im Monat durchführen zu können wird noch eine interessierte Person gesucht, die gerne ehrenamtlich tätig sein möchte. Sollte es regnen, findet die Veranstaltung nicht statt. Informationen sind erhältlich in der Stadtverwaltung Weiterstadt bei Monika Reif-Myrzik, Koordination Senioren, unter der Telefonnummer 06150/ 400-1010.

Datum: 16.05.2019
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Ort: Generationen Aktivparcours, Gräfenhausen
Veranstalter: Monika Reif-Myrzik, Koordination Senioren


Zurück