"En Bembel voll Spass" - Biergartenatmosphäre im Bürgerzentrum

Gemeinsam mit Margit Sponheimer präsentiert das Neu-Isenburger Mundart-Ensemble im Rahmen des Kulturprogramms der Stadt Weiterstadt "En Bembel voll Spaß" - sowas Ähnlisches wie´n Blaue Bock - nur annerst". In gemütlicher Atmosphäre laden lustige Sketche, Lieder zum Mitsingen und Schunkeln zu einem heiteren Abend ein. Saalöffnung und Bewirtungsbeginn ab 18:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn 19:30 Uhr.

Karten an reservierten Tischen (freie Platzwahl) gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro (Kategorie 1) und 17 Euro (Kategorie 2) im Stadtbüro Weiterstadt sowie an der Abendkasse.

Die Mainzer Ehrenbürgerin Margit Sponheimer („Am Rosenmontag bin ich geboren") ist bekannt aus Funk und Fernsehen, wie beispielsweise aus „Mainz bleibt Mainz, wie's singt und lacht".

Das Neu-Isenburger Mundart-Ensemble mit Thorsten Wszolek führte bereits im vergangenen Jahr den „Datterich" in Weiterstadt auf. Die Veranstaltung war so gut besucht, dass eine Zusatzvorstellung angeboten wurde.

 

Datum: 12.10.2019
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Ort: Bürgerzentrum Weiterstadt Carl-Ulrich-Str. 9-11 64331 Weiterstadt
Veranstalter: Kulturamt Stadt Weiterstadt


Zurück