Bürgermeister - Chat am 01. Juni 2016

Datum/ZeitUserNachricht
01.06.16, 17:02:57 gast-3282 Hallo zusammen, mal sehen, als was (Gast?) ich angemeldet bin. Habe mal wieder "technische Probleme"...
01.06.16, 17:04:31 gast-3282 aaah: Also Gast-3282 bin ich: Bürgermeister Ralf Möller, ich freue mich auf Ihre Fragen bei diesem schönen Wetter heute
01.06.16, 17:07:17 Bürgermeister so, jetzt bin ich unter dem richtigen Namen bei Ihnen...
01.06.16, 17:21:37 Bürgermeister na, heute ist ja nichts los hier: Wie gesagt, ich bin bereit und bearbeite solange meine Post...
01.06.16, 17:25:02 Bürgermeister wenn heute hier keine Fragen kommen, dann gehe ich jetzt zum Feuerwehreinsatz nach Braunshardt. Falls noch Fragen kommen, bitte per Mail an ralf.moeller@weiterstadt.de, bin heute noch lange im Rathaus, Grüße an die beiden Gäste im Chatroom
01.06.16, 17:27:20 gast-4636 Hallo Herr Möller, an der Riedbahn finde ich seit langem keinen Blechkontainer mehr. Wird sich dies wieder ändern?
01.06.16, 17:44:59 gast-5690 Guten Abend, meine Frage bezieht sich auf den schrecklichen Durchgangsverkehr in Schneppenhausen. Besonders die LKWs, welche teilweise im Minutentakt hier durchkommen, sind die vergangenen Jahre eine immense Belastung und ein Sicherheitsrisiko geworden. Wie sehen Sie hier den Handlungsbedarf? Versuchen sie mal als älterer Mensch die Gräfenhauser Str. zu überqueren!! Von den Kindern die täglich auf ihrem Schulweg die Hauptstraßen entlang müssen ganz zu schweigen.
01.06.16, 17:45:44 gast-5690 Oder unterhalten sie sich mal mit Anwohnern, vom dem Dreck und Lärm rund um die Uhr, bis hin das man kaum noch auf oder von seinem Grundstück runter kommt, können Ihnen einige was erzählen! Die Stimmung hier im Ort ist bezogen auf das Thema Durchgangsverkehr auf einem absoluten Tiefpunkt. Zumal auch weil das hier seit unzähligen Jahren ein Thema ist, aber nix passiert, es wird stattdessen immer schlimmer.
01.06.16, 17:51:47 gast-5690 Wenn immer mehr Gewerbe und Einkaufsmöglichkeiten geschaffen werden, sollten aber die Ortschaften nicht zusätzlich unter dem immer mehr werdenden Verkehr leiden müssen. Guten Abend.

Zurück

Zum Bürgermeister-Chat