Bürgermeister on Tour

Fragen, Anregungen und Erfolge zu Hause oder vor Ort besprechen

Die Termine für die diesjährige Bürgermeister Tour stehen fest:

Mittwoch, 10.05. 14:00 – 17:00 Uhr/Gräfenhausen

Mittwoch, 17.05. 14:00 – 17:00 Uhr/Weiterstadt und Riedbahn

Mittwoch, 31.05. 14:00 – 17:00 Uhr/Braunshardt und Schneppenhausen

"Je nach Thema fahre ich zu den Menschen nach Hause oder wir treffen uns vor Ort, um Probleme, Anregungen und Fragen zu erörtern", kündigt Möller an." Ich möchte mir ein Bild davon machen, wo es Verbesserungsbedarf gibt - aber auch, welche Projekte erfolgreich waren", so Möller weiter.

Persönliche Gesprächstermine zu je 20 Minuten können telefonisch unter 06150 400-1002 mit seinem Vorzimmer vereinbart werden. Um die Vor-Ort-Termine vorbereiten zu können, bittet die Verwaltung, den Anlass oder das Thema zu nennen.

Zurück